Hi,
Sind noch recht unerfahren was Reperaturen und Instandsetzungen bei WoWas angeht, darum hoffe ich auf eure Hilfe!
Haben uns einen kleinen feinen home car rally 432 gekauft, und auch gedacht, das wir an alles gedacht hätten bei der Besichtigung! hat sich leider als Fehler raus gestellt! Als ich die Fenster bei der Besichtigung abgelaufen bin um zu schauen, ob probleme mit Wasser da sind, wurde ich abgelenkt und bin dadurch nicht alle abgelaufen! Und ratet mal, gerade das Bugfenster nicht mehr :-(
Zuhause dann der schreck: Soweit ich das sehen konnte, ist zwar alles wieder trocken, aber das furnier hat eindeutig mal Wasser gesehen. Direkt darunter ist die styroporschicht, und es wirkt ein bissel, als wenn das Fenster mal zu weit offen gestanden hat. Das furnier selbst lässt keine Wasserflecken und auch keinen Schimmel erkennen, er ist hat einfach nur brüchig! Muss ich mir sorgen machen, das da unter der Oberfläche noch mehr schaden ist, oder kann es tatsächlich sein, dass da einfach mal das Fenster auf war beim regen, und nun alles wieder komplett trocken und unproblematisch ist?
Hoffe, ihr könnt mit meine sorgen ein wenig lindern :-( und wäre für antworten sehr dankbar!! :-)