Also die "Wohnwagenwoche" war recht erfolgreich muss ich sagen, gebremst hat mich leider der Mangel an Caravan Kleber :(
Da ich leider Mittwoch feststellen musste das der besagte Kleber leer geworden war, musste ich Donnerstag dann anfangen die Solarzelle aufs Dach zu montieren. Ebenso habe ich dann Batterie und Solarregler installiert, auch ein 1000W Spannungswandler (man weiss ja nie) fand Einzug.
Da Freitags dann wieder Nachschub an Kleber eintraf machte ich direkt weiter. Und habe die ersten Platten wieder eingeklebt. naja ist jetzt halt weisser als das Original. aber gut stört mich erstmal nicht.
Während ich dann langsam anfing Ordnung zu machen, gab es auch einen Rückschlag :( scheinbar ist WC Bereich auch ein "gut vertuschter" Wasserschaden vorhanden. Naja das schaffe ich aber vor dem Sommer nicht mehr, mach ich dann erst im Herbst.
Naja jetzt muss ich natürlich zum fertigen Abdichten auch noch die Kederleiste über dem Gaskasten einmal demontieren und neu abdichten.
Griffe und Positionsleuchten sind auch schon wieder montiert, es geht also voran.
Ich versuche aktuell nach Feierabend noch ein wenig zu machen, wird aber nun wieder schleppender vorangehen, naja Fasching steht auch vor der Tür da bin ich auch erstmal ausgebremst :lach: