Hallo liebe Camper Gemeinde,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu der Firma Knaus. Wir haben uns letztes Jahr einen neuen Knaus Südwind Silver Selection gekauft. Zulassung 8.2018.
Dieses Jahr vor Ostern habe ich den WoWa aus seinen Winterschlaf geholt und gereinigt, dabei sind mir ein paar risse am Dach hinten wo die Zierleiste verbaut ist wo auch die dritte Bremsleuchte eingebaut ist aufgefallen.
Der Knaus Händler in Bochum sagt das sind Spannungsrisse die können schon einmal vorkommen. Die haben noch ein Lackierer kommen lassen der einen Kostenvoranschlag gemacht hat, soweit alles gut.
Jetzt warte ich seid fast 6 Wochen darauf das sich Knaus bei dem Händler meldet und eine Garantie Kostenübernahme ( oder wie das heißt ) übernimmt . Ist das normal das man bei Knaus Wochenlang wartet ?
Bei der Hotline von Knaus wurde mir gesagt dazu könne man mir keine Auskunft geben das läuft über den Händler. Ok jetzt kann ich den WoWa ja noch benutzen aber was wäre wenn er durch einen Garantieschaden ausfällt und ich da Wochenlang drauf warten muss. Die Ferien rücken ja langsam auch immer näher.
Wie sind eure Erfahrungen mit Knaus ?
Für uns steht jetzt schon fest das das unser letzter Knaus war, bei dem tollen Service.
THX
Dragonh3art