Hallo, liebe Gemeinde,
ich bin der Neue, hab ja schon angekündigt Fragen zu stellen. Hier die erste:
bei meinem kürzlich erworbenem Hymer Eriba Nova 555 befindet sich die Küche im Heck. Dort ist auch ein Klappfenster, aber leider kaputt. Ist beim Kauf preismindernd berücksichtigt worden. Das INNERE Acrylglas ist mehrfach gesprungen, und mittels milchig aussehender Kunststoff-Klebefolie "repariert" worden. Sieht natürlich scheußlich aus, will ich unbedingt durch ein anderes Fenster, gerne gebraucht, ersetzen. Ich finde aber leider kein solches Fenster, weder bei Ebay noch sonstwo.
Die äußeren Abmessungen sind: ca. 98,0 cm x 47,5 cm. Oben links ist aufgedruckt "Birkholz 2198 PMMA", aber das haben ALLE Fenster an meinem Wowa ! Das Fenster ist (noch) dicht, weil nur die Innenscheibe kaputt ist.
Wer weiß guten Rat? Hat jemand zufällig ein solches Fensterchen "über" ? Natürlich nicht umsonst. Ist doch klar, aber ich möchte auch keinen "Mondpreis" dafür bezahlen.
Für positive Zuschriften vielen Dank im voraus. Euch allen erstmal ein schönes WE (und der SV Werder Bremen hat schon wieder verloren, zuhause !).
werner