Ist das ein Wasserschaden? Annette14
Wir haben nach erneut nach einer Fahrt von je 2,5 Stunden hin und zurück einen Knaus mit Wasserschaden gefunden. :evil: Ich hatte die Vermutung, dass da Wasser über die Kederleiste eingetreten ist, da die Dichtung an einer Stelle offen war.
Der Händler, damit konforntiert, wollte uns dann den Wagen nicht mehr verkaufen, weil er mit solchen pingeligen Leuten nichts zu tun haben will. :roll:
Der hat meinen Mann echt blöd angesprochen. Der wollte ihm nämlich die bröselige Stelle zeigen und hat mit dem Wohnwagen schlüssel den Torf abgekratzt. :D
Nachdem ich ihn besänftigt hatte, ich wollte da vor meiner Tochter keinen Streit, wollte er uns plötzlich 200 € nachlassen! :idea:
Was echt übel war, die feuchte STelle unterm Boden war mit schwarzem Spray (vielleicht Unterbodenschutz) besprüht und damit auf den ersten Blick vertuscht.
Er hat uns zwar versichert, dass das nur ein minimaler Schaden sei, aber mir hat das nicht geschmeckt. Dazu kam auch noch eine dicke Schicht Silikon im Gaskasten, als wenn da schon einmal ein Problem gewesen wäre.
Aber jetzt heißt es Daumendrücken. In unserer Abwesenheit hat sich jemand auf meine Suchanzeige bei ebay gemeldet. Privat, gleiches Fahrzeug, gleiches Baujahr (2001) und immer in der Scheune gestanden. Erste Hand. UND nur eine halbe Stunde von uns entfernt. Bilder sehen gut aus. :)
Am Samstag schauen wir uns ihn an. Bitte Daumendrücken!