turbokurtla hat geschrieben:Tag
Bevor ich dazu was sagen kann bräuchte ich ein Detailbild von außen.
Also sind es 2 Bleche und wie sind die miteinander verbunden.
Gruß Kurt
Polly810 hat geschrieben:Was mich wundert:
Bei meinem Wagen liegt die sichtbare innere "Nahstelle" ein paar Zentimeter unter der äusseren sichtbaren "Nahtstelle".
Von innen kann ich auch ein Stück Papier nur von unten nach oben zwischen die Bleche schieben. Das geht bei deinem Modell nicht.
turbokurtla hat geschrieben:Polly810 hat geschrieben:Was mich wundert:
Bei meinem Wagen liegt die sichtbare innere "Nahstelle" ein paar Zentimeter unter der äusseren sichtbaren "Nahtstelle".
Von innen kann ich auch ein Stück Papier nur von unten nach oben zwischen die Bleche schieben. Das geht bei deinem Modell nicht.
Ja Thomas, da hast du völlig Recht, das wundert mich auch.
Ich will dich auch ganz bestimmt nicht nerven mit meinen Überlegungen,
aber irgendwas stimmt hier nicht.
Mich interessiert das halt extrem und helfen will ich auch.
Trotzdem, also wenn deine Skizze stimmt und der Hersteller die Verbindung geändert hätte,
müsste es aber auch dicht sein. :?
Hast eigentlich mal den Hersteller kontaktiert ?
heinz1860 hat geschrieben:Servus!
Hätte da noch ne Theorie.
Könnte es sein, dass das Wasser an der Kederleiste ( Übergang Seitenwand - Rückwand )
runterläuft und aus irgendeinen Grund am Stoß der beiden Flächen entlang läuft??
Das die Abkanntung wie eine Rinne für das Wasser ist und halt an der Tropfstelle
erst zu sehen ist.
Wasser hat oft seltsame Wege, aber eigentlich möglich.
Gruß
Heinz
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