Erfahrungen von absolutem Anfänger gesucht

Erfahrungen von absolutem Anfänger gesucht  HubertK24

Hallo in die Runde,

ich habe keine Ahnung von Wohnmobilen und meine Frau und ich haben spontan beschlossen, im Spätsommer zum Nordkap zu fahren und dafür soll ein Wohnmobil her, welches wir es auch für die nächsten Jahre noch nutzen wollen.

Da ich keine Gelddruckmaschine im Keller gefunden habe, sollte es eher günstig sein.

Nun wird über Kleinanzeigen ein teilintegriertes auf Dukati-Basis angeboten ( ich habs mir noch nicht nicht angeschaut wegen längerer Anfahrt ).

Der Besitzer hat es selbst erst Anfang des Jahres gekauft und wollte es optisch herrichten, kommt aber nicht dazu und will es deshalb verkaufen.

Er sagt, der Vorbesitzer hat es ihm mit Wasserschaden verkauft, er kann aber nichts feststellen. Auf dem Dach wurde wohl etwas abgedichtet. Das Fahrzeug steht zur Zeit in einer Halle, wurde also in der letzten Zeit nicht gefahren.

Ich möchte auf keinen Fall, dass mir nach einigen Wochen irgend Etwas auf die Füsse fallt was dann evtl. teuer wird.

Was habt Ihr für eine Meinung zu so einer Aussage. Man kann so etwas als Laie ja auch kaum sicher beurteilen.

Wäre schön wenn jemans etwas dazu sagen könnte. Schon mal danke.

Schönen Gruß

Hubert

Erfahrungen von absolutem Anfänger gesucht  turbokurtla

HubertK24 hat geschrieben:
Der Besitzer hat es selbst erst Anfang des Jahres gekauft ...
Er sagt, der Vorbesitzer hat es ihm mit Wasserschaden verkauft, er kann aber nichts feststellen.


Das sind bestimmt nur Ausreden um einen schnellen Wiederverkauf zu erklären.
Finger weg, sonst könnte es sein,
dass du doch eine Gelddruckmaschine brauchst.
Gruß Kurt

Erfahrungen von absolutem Anfänger gesucht  ABurger

Sehe das ganz genauso.
"Schon mal was abgedichtet" ...
Da läuten alle Glocken.
Also, Finger weg und umdisponieren.

Erfahrungen von absolutem Anfänger gesucht  HubertK24

Danke für die Antworten,

ich habe mich noch etwas eingelesen und den Besichtigungstermin schon abgesagt.

Danke nochmal und

schönen Gruß

Hubert

Erfahrungen von absolutem Anfänger gesucht  Scubafat

Und wenn du zu einer Besichtigung fährst nimm dir jemand mit der sich wirklich gut auskennt!




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron