Da iss er wieder :)
Das war ja wieder ein griff ins Klo - mehr oder weniger.
Hier mal der Link zu der Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300226631945&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=020
Im Vergleich zu unserem vorherigen Wilk ist das ja schon eine enorme Steigerung - alle Fenster zum öffnen (Wilk nur 2) und alle mit diesen Rollos und Fliegengittern.
Dann ist er knapp 30cm breiter - was man auch deutlich merkt u.s.w.
Aber ich habe wohl den größten Fehler gemacht - den man nur machen kann.
Bei der Abholung hat es wie aus Eimern geregnet und ich habe mir den WW nicht so genau angesehen - klar ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gesehen - aber nicht noch genauer hingesehen.
Als ich den dann am nächsten Tag bei mir zu Hause im Hof dann mal ganz genau unter die Lupe genommen habe kam die große Überraschung : (
Vorne innen über den Betten ist so eine Art Fensterbank - dieses Brett ist völlig morsch und von unten im Deichselkasten haben die auch schon Silikon drunter geschmiert (siehe Bilder).
In der linken unteren Ecke - unter dem Bett - ist eine richtig faule Stelle.
Der Boden vom Deichselkasten ist völlig morsch (da habe ich schon eine neue Multiplexplatte für).
Im inneren sind an einigen Schränken diverse Schrauben extra eingeschraubt - da die originalen wohl nicht mehr halten.
Alles in allem ist er zwar schon besser als unser Wilk - aber es ist doch ganz schön frustrierend wenn man so blöd ist und das nicht bei der Abholung sieht.
MfG
Frank