Hallo -
also ich habe den WW voriges Jahr von privat gekauft. Habe mich ganz schön übers Ohr hauen lassen - zu Hause dann den Schaden entdeckt - Kaufvertrag schloss Rückgabe aus - aber dass kommt Euch ja bestimmt bekannt vor - habe hier schon einiges gelesen.... Da ich aber ziemlich dickköpfig bin - will ich den Schaden unbedingt reparierten. Habe beim Lesen der Forumbeiträge Mut geschöpft - dass mein Problem nicht ausweglos ist. Das Wasser ist an der linken hinderen Leuchte reingelaufen und auch noch an einem seitlich angebrachten Stromanschluss und hat sich dann schön verteilt an der gesamten unteren Heckseite und linken Seite bis kurz vor den Radkasten. Die Presspappe zu ersetzten halte ich ja noch für möglich - aber wie ersetze ich die Holzleisten - welche völlig verfault sind? Wie stelle ich die Verbindung zur Bodenplatte her? Zurzeit kann ich von Innen durchschauen - die Leisten sind völlig vergammelt.
Und noch was - wie bekomme ich die linke Schrankseite ausgebaut? Habe alle sichtbaren Verschraubungen gelöst - aber die Holzwand ist irgendwie oben in der Decke befestigt - sie muss aber raus - da der Schaden dahinter noch weiter geht. Bilder hänge ich an!
In der Hoffnung - dass mein Hilferuf nicht verhallt - grüße ich alle freundlichen User und mutigen Bastler!
Martha