Mit meinen GC hab ich halt Pech gehabt. Mein 4.0er XJ war der bessere der Jeep. Der war nahezu unverwüstlich. Aber es musste ja ein V8 sein.
Am Besten war der CJ7. aus 1973. Den hab ich selber zerlegt und restauriert. Ein 4,9er V8. Kaum fertig gebaut hatte ich einen kapitalen Lagerschaden. Dann kam ein frisch neu aufgelegter 5,9er rein, geschmiedete Kolben, gewogene Pleuel, verstärkte Hydros, europäische Lager, Fächerkrümmer, Sidepipes, Edelbrockspinne und Holley Doppelvergaser. DAs war ein Biest sag ich dir. Automatik Quadratrack. Auf nasser Strasse nahezu unfahrbar :lach:
Die BFG Reifen vor 25 Jahren kriegten die 360Ps (niedrig geschätzt) nicht auf die Strasse.
Da schlage ich Ihn gerade auseinander:
Und so sah er nachher aus.
Heute fahre ich schön brav Ford Ranger, aber auch umgebaut.