ich habe mir nen schönen alten wohnwagen der marke tabbert angeschaut der noch sehr gut in schuß ist allerdings der aufbau schon neu verschraubt (frontwand mit rahmen mittels eisenplatten) ist. das sehr ich nicht als problem. nur sind alle 4 ecken des bodens gammelig und teilweise durch. ecken neu platten einsetzen auch kein ding aber wie sehen dann wohl die latten bzw. balken aus die den aufbau mit dem fahrgestell verbinden??? ich schätze mal das die ecken einfach durch feuchtigkeit von unten also außen gekommen ist und an den stirnseiten der bodenplatte feuchtigkeit gezogen hat. der wowa richt nicht muffig und es ist von innen auf dem ersten blick auch nichts zu sehen. wenn ich den wonwagen kaufe würde ich die ecken der bodenplatte erneuern und den aufbau am fahrgestell vernünftig fest machen (also die original schrauben durch neue schrauben mit flachstahl ersetzen. aber wie gut mag die balkenlage im boden sein wenn die ecken gegammelt sind? die vergammelten stellen sind auch nicht nass obwohl der ww drausen steht. halt nur vergammelt aber trockener gammel. hat jem erfahrungen damit?
tabbert comtess de luxe 470 1976