Hallo und guten Tag,
ich habe mich heute bei euch Angemeldet und wollte mal wissen was ein Wilk CI Safari 521 aus 1983 mit original Vorzelt noch wert ist ?
Der Wagen hat schon einige Blessuren und Kampfspuren da wären linke Seitenwand leicht verbeultes Blech mit Hobby Instandsetzung, es scheint dich zu sein sieht aber leider nicht sehr schön aus, hier und da wurde schon was angeflickt und mit ordentlich Silikon zugeschmiert, Tür ist verbogen und Türdichtungen sind hin.
Innen ist er so noch ok alles geht und es riecht nicht vermodert, Reifen sind ziemlich neu und TÜV ist auch noch ein Jahr vorhanden.
Vorzelt ist ein original und geht über den ganzen Wagen.
Der Verkäufer wollte Ursprünglich 1600,- haben, ich habe ihn jetzt bei 500-600 Euro und ich könnte den Wagen morgen holen ist nur die Frage isser das noch wert?
Für uns wäre halt die Raumaufteilung mit dem Kinderzimmer ideal und der Wagen steht halt gleich um die Ecke, auch könnten wir gleich nach Durchsicht und gründlicher Reinigung starten.
Unser Plan war den Wagen zu testen und wenn er uns zusagt, ihn evtl. zu retten oder halt wieder zu verkaufen.
Was meint ihr?
Habe leider keine Fotos von der defekte Seitenwand.
Gruss
Thomas