Wasserschaden Wandaufbau

Wasserschaden Wandaufbau  smopas

-->Link

Schau mal dort. Das ist die Betriebsanleitung. Denke mal das die Batterien leer sind. Was macht die Kontrolleuchte??

Wasserschaden Wandaufbau  turbokurtla

Zündautomattest:
Kompl. Kasten rausziehen und hinten Kabelstecker ab. Dann die beiden Kontakte mit Schraubenzieher überbrücken.
Es muss funken.
Gruß Kurt

Wasserschaden Wandaufbau  freunemi

An Snopas: Danke! Habe den Zündautomaten zu Hause, nicht im WoWa. Batterien sind neu, Kontrollleuchte war bisher bei keinem Versuch an.

An Kurt: Danke Kurt, bin nächste Woche am WoWa und werde es so testen.

Gruß

Emil

Wasserschaden Wandaufbau  smopas

Kurt meinte die Kontakte am Zündautomat!! Kannste auch ihne Wohnwagen testen :mrgreen:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke Smopas, ´tschuldigung, Kurt. Habs gemacht, knackt, Lämpchen blinkt. Nachgemessen, Gleichspannung liegt an. Sollte also in Ordnung sein.

Wenn ich die Heizung laut Bed-Anltg. anschalte, müsste doch ein Strom (ca. 50mA) am (hinteren) Kabel zum Automaten fließen? Die 50mA habe ich aus der Bed-Anleitung.

Gruß

Emil

Hallo Leute,

habe letzte Woche die Bugwand bis aufs Blech entfernt. Dabei habe ich festgestellt, dass der Wowa in diesem Bereich schon einmal repariert worden ist. Bisher hatte ich angenommen, mein Vorbesitzer hat das Teil nur oberflächlich geflickt.

Jetzt habe ich gesehen,dass auch Blech aufgedoppelt wurde etc. Daher kommt wohl auch die Verwirrung über die Lattenstärke. Es waren teils 30x35mm Latten verbaut, die meisten Latten waren aber 22mm dick.

Die Latten im linken Wandteil waren morsch ab Fensterleiste abwärts. Die Seitenwand ist in Ordnung. Ich baue jetzt die komplette Bugwand ab Hängeschränken neu auf. Stunden über Stunden!

Gruß

Emil

Vorherige

Zurück zu Aufbau und Fahrgestell