Wasserschaden im Knaus Azur 380 Bj. 89 Rainer.4444
Hallo Hobby545TLer,
danke für Deine Antwort.
der Anfang ist gemacht. Zuerst habe ich den Boden in dem Staukasten rechts entfernt.
Die schwarzen Flecken sind nicht Nass oder weich. Was soll ich damit machen? Mit irgendwas behandeln?
Dann habe ich angefangen die Hartfaserplatten zu entfernen
Den Gaskasten wollte ich eigentlich drinn lassen, weil es im Gaskasten trocken aussah und man auch nichts eindrücken kann.
Auch die linke Seite sah übel aus oder?
Nachdem ich das Fenstergummi augebaut habe kam das böse Erwachen.
Ich habe alle morschen Hölzer entfernt. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht.
Leider mußte ich feststellen das die Latte rechts in der Ecke auch total faul ist. Kann das auch von der Fensterleiste kommen oder ist das von den Eckleisten?
kann ich die auch so rausnehmen wie die anderen auch, oder sollte ich warten bis ich die anderen neu eingeklebt habe?
Die linke Seite sieht gar nicht so schlecht aus. Die Latte in der Ecke ist zwar Nass aber nicht faul. Da die anderen Leisten auf der Seite noch nicht einmal Nass sind, vermute ich das es doch von der Eckleiste kommt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
So, jetzt habt Ihr mein tageswerk gesehen und könnt stellung dazu nehmen. Ich bin für jeden Tip, wie man es besser machen kann, dankbar. Ich mache das zum ersten mal, und brauche Eure hilfe. Ohne Euch und das Forum hier, währe ich noch nicht halb so weit.
Lg Rainer