Gunterdieter hat geschrieben:Wenn ich Dein 3 Bild ansehe, kommt mir der Verdacht,das sich der Boden an dieser Stelle mangels Unterbodenschutz schön vollgesaugt hat wie ein Schwamm und nun langsam alles Wasser abtropft. Nur so eine Idee. Aber das wirst Du merken wenn dann doch der Boden an einer Stelle vorsichtig geöffnet wird. Ich wünsche Dir keinen "Torfanblick" sondern nur alles sehr eng begrenzt. Aber an der Kante, wo man das weiße Sika sieht, würde ich doch anschließend eine Alu Winkelleiste darübersetzen. Viel Erfolg wünscht Dir
Gunter
PS ich suche gerade einen Ersatz für mein Cramer CBC KN1 Batterieladegerät und finde nix was auch über den Küchenblockschalter 12V ein / aus betätigt werden kann. Von Knaus gibts da leider keine Hilfe.
turbokurtla hat geschrieben:Wenn da kein Wasser mehr hinkommt kann es unmöglich nach 2 Wochen immer noch aus dem vollgesaugtem Boden tropfen.
Kann es sein das der Radkasten nicht bündig zur Seitenwand ist sondern etwas vorsteht ?
Dann würde Wasser an der Seitenwand runterlaufen, am Dekalin entlang um den vorstehenden Radkasten und ganz unten, waagerecht am Sika/Dekalin entlang und dort in den Boden. Oder eben raustropfen.
Falls dies so wäre halte mal ne Wasserwaage unten dran. Da wo der Boden in Richtung Mitte hängt, würde das Wasser dann hinlaufen und tropfen.
Umgekehrt, also ein Schrägstehen nach außen würde bedeuten das nix tropft.
Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur