Hallo,
bei uns ist spontan ein Hobby hinzugekommen... Der WW ist schon ein altes Schätzchen und waren jetzt mal ein Probewochenende los und haben dort den ein oder anderen Mangel, nein die ein oder andere Herausforderung festgestellt. Wir haben Wassereinbrüche. An der Front den hab ich lokalisiert und hoffentlich behoben. Die Leiste über dem Gaskasten hab ich neu gedichtet.
Die hintere rechte Ecke am Unterboden ist durch. Ich habe da Wasser laufen sehen als es geregnet hat von der Verkleidungsleiste nach unten, das erklärt auch den maroden Fussboden. Allerdings finde ich nicht wo das genau herkommt.
Ich hänge mal ein paar Bilder ran.
Ich freu mich auf nützliche Tipps und Kommentare mit denen ich das Wasser los werden kann.
Gruß
Kai
Hier sieht man die Fließrichtung, wo ich das Wasser gesehen habe. Die ganzen "Leisten" sind dort feucht.
Hier ist die Höhe der Innenleisten zu sehen. Zuerst dachte ich die Zierleiste wäre das Problem. Dahinter ist aber absolut nichts zu sehen, hab sie trotzdem neu eingedichtet. Das Wasser muss von weiter oben kommen.