[b:b5b0409acb]Und das Spiel geht weiter![/b:b5b0409acb]
Gestern sind wir aus unserem ersten richtigen (länger als 3 Tage) Campingurlaub wieder gekommen.
Dort haben wir die nächste Überraschung gemacht.
Meine Nichte war zu Besuch und ganz vernarrt in das Badezimmer. Nach dem sie im Bad war und ich danach den Raum betrat - hatte ich nasse Füße - ich schob es auf ihre Pantscherei. Als ich aber auch am Morgen nach ihrer Abreise nasse Füße bekam - ging ich auf Wassersuche. Das Fliegengitter an der Dachluke war trocken - als ich zufällig über einen nassen Rahmen strich. Die Verkleidung leckte. Notdürftig dichtete ich die Ränder von Außern (durch die Dachluke) mit Klebeband ab - dabei hab ich mir bald die Hände gebrochen - da wir weder Dekalin noch eine Leiter dabei hatten.
Heute hat mein Mann die Luke ausgebaut und vorerst mit Folie abgeklebt - so dass es austrocknen kann. Gott sei Dank haben wir es rechtzeitig gemerkt - ich will nicht wissen wie es im Frühjahr ausgesehen hätte.
Morgen werden wir alles ordentlich mit Dekalin "vollschmieren" und wieder einbauen... Außerdem werden wir die andere Luke - die bisher noch trocken ist - aber man schon Dichtungsmangel merkt gleich mit abdichten.
Zu dem hat der WoWa ein neues Bein bekommen - so dass er wieder auf allen 4en stehen kann.
LG Camperkind
P.s.: Ich liebe den WoWa trotzdem immer noch!!![/b]