wohnwagen-otto hat geschrieben:Bei mir waren die Schäden noch nicht soweit vorangeschritten, so daß ich mich dazu entschlossen habe nur von außen abzudichten, ...
-Umrissleuchten neu abgedichtet
-Rangiergriffe herausgenommen und neu eingedichtet. Zusätzlich von innen Alubleche eingesetzt: a) mechanisch deutlich fester, b) zerfressenes Holz wird abgedeckt...
-Dachübergangsleiste neu abgedichtet...
sannimaxx hat geschrieben:Unser WW ist schon älter aus dem Jahr 1996.
Es wäre schön, wenn man es reparieren könnte, aber ich befürchte fast nicht.....
colatrinker hat geschrieben: Zeitaufwand waren bei mir ca. 5 Stunden über 2 Tage verteilt.
turbokurtla hat geschrieben:colatrinker hat geschrieben: Zeitaufwand waren bei mir ca. 5 Stunden über 2 Tage verteilt.
Komisch, ich würde dafür deutlich länger brauchen. :eek:
turbokurtla hat geschrieben::D :D :D
... und dann sollte man vielleicht noch kaputte Dekorplatten ausschneiden, verfaulte Hölzer rausschneiden, in mehreren Schritten neue Hölzer einkleben, neue Isolierung zuschneiden und einkleben, neue Dekorplatten zuschneiden und wieder einkleben,
und und und
colatrinker hat geschrieben: Ich kann auch Deine schnippische Antwort auf eine ordentlich gestellte Frage nicht verstehen.
Für mich ist das schon als Frage formuliert. Unglücklicherweise -vermutlich als Tippfehler- nicht mit einem Fragezeichen abgeschlossen.colatrinker hat geschrieben:Dann sag dochmal was du 20-30 Stunden daran reparieren willst. (?) Die Bilder hast Du ja nun gesehen und meine verbrauchte Zeit habe ich bereits gepostet.
Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur