Nun wollten wie in unseren ersten Urlaub starten, kamen aber kaum einen Kilometer weit und der Wowa sprang uns von der Anhängerkupplung und rollte in den Graben (mit Stress losgefahren,nicht auf den Pin geachtet, Gott sei dank keinem was passiert). Nerven blank, Kinder am heulen. Ich habe erst gedacht der ist hin. Nach dem Rausziehen habe ich dann gedacht geht ja noch, direkt zum Händler gefahren und den drüber schauen lassen. Der meinte soweit alles o.K., aber Reparaturkosten ca. 7000-8000€, mach ne Folie drauf und fahr erstmal in Urlaub, sonst fährst Du nie wieder.Wir sind dann mit dem Wowa in den Urlaub gefahren, und das Campen hat uns sehr gut gefallen. Nun muß ich das gute Stück wieder hinbiegen.
Beim Händler reparieren lohnt sich wohl nicht weil es fast ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist. Also selber machen. Habe hier auch schon viel dazu gelesen und traue mir das auch zu weil ich handwerklich nicht unbegabt bin. Aber ich denke ich kann ein bißchen Know How und aufmunternde Worte gut gebrauchen.
Was meint Ihr was wie am besten zu tun ist!
[attachment=3]
- IMG_0053.JPG
- (540.72
[attachment=2]
- IMG_0052.JPG
- (497.37
[attachment=1]
- IMG_0062.JPG
- (563.94
[attachment=0]
- IMG_0066.JPG
- (440.66