Unfall Knaus 500TKM Bj. 2003 MikeO
So, Seitenblech ist drauf. Habe auch aus meinem Fehler gelernt und die Übergänge besser abgeklebt. Das Resultat ist kein Überschüssiger Kleber auf dem Blech.
Als nächstes werde ich zwischen den Blechen den Kleber entfernen, und eine Kerbe ins Holz einbringen, um genügend Sika dort einzubringen. Danach das untere Blech
und die Leiste drauf und beide Klappen einbauen. Auf die Vorzeltleiste und das Kunststoffdreieck warte ich leider immer noch.
Kennt jemand die RAL-Nummern der Zierstreifen (grau und gelb) und der Wohnwagenfarbe (weiß?) allgemein? Welche Farbe kann man nehmen. Muss ich vorher anschleifen oder geht das so.
Farbauftrag besser mit Rolle oder spritzen?
Dann, wie trage ich am besten das Dekalin auf? Besser eine dicke Wurst oder zwei, drei kleine?
Nochmal eine Glaubensfrage: Der Knaushändler hat mir gesagt ich soll bloß kein Dekalin nehmen sondern Terostat. Das Dekalin würde schneller aushärten und dadurch undicht werden. Deshalb würde Knaus das schon länger nicht mehr verarbeiten. Dadurch hat er mich natürlich wieder ziemlich verunsichert, da ich schon zwei Tuben Dekalin gekauft habe.
- Dateianhänge
-