Guten abend liebe Campergemeinde,
war schon lange nicht mehr aktiv im geschehen hier... wie es halt so ist .. im Herbst und Winter kümmert man sich nicht sehr intensiv um den Rollenden 2. Wohnsitz.
Da ich nun auch meinen lang ersehnten Urlaub an der Ostsee hinter mir habe .... geplant waren 3 Wochen ... geworden sind es nur 1 Woche wegen dauerregen..
also .. alles im Schweinsgalopp alles eingepackt und noch am letzten Tag festgestellt das das untere Heckfenster vom Etagenbett am 560 KmFe undicht wurde und es ordentlich hinentropfte.. nun gut .. zuhause gleich angekommen .. und alles mal ausgebaut vom Etagenbett.
Hatte den WW damals schon mit ein paar Flecken am Fenster gekauft .. war alles soweit Dicht .. dachte ich.
versuche mal ein paar bilder anzuhängen ..
Folglich nun mein Tipp an euch WW besitzer..
nach dem analysieren der Wassereintrittstelle am Fenster .. habe ich festgestellt das es in den unteren Ecken der Gummidichtung aussen doch oft vorkommt das kaum Dichtmasse in den Ecken unter dem Gummi ist und es für das wasser ein leichtes war dort hineinzukommen.
Habe dann alle Außenfenster mal untersucht und alle Ecken unter dem Gummi mit Sika neu versiegelt.. wird mit sicherheit helfen.
Bilder hänge ich mal später an .. muss die noch kleiner machen