reparatur

reparatur  hjk_de2001

ich habe einen christall 530 bk
und am bug ist mir das holz weggegammelt
was mache ich nun?
von innen habe ich ihn aufgemacht und oh gott...
die leisten an den längenseiten sind auch marode...
spanplattenverkleidung in kirsche ,, wo kann ich es bekommen
alles scheisse (schuldigung)

für alle tipps bin ich dankbar

gruss jochen

reparatur  wohnwagen-otto

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum!

Lies Dir zunächst --> diesen Bericht von turbokurtla gründlich durch, da steht schon mal das Meiste drin.

Für alles Weitere wären ein paar Bilder hilfreich

reparatur  spleiss53

Hallo "hjk": sei uns im Forum willkommen :)

hjk_de2001 hat geschrieben:............. alles scheisse (schuldigung)........

..... übrigens: "scheisse" sagt man nicht - klar - geht nämlich die Bildung am Arsch - das kann verdammt beschissene Folgen haben :D

reparatur  hjk_de2001

wohnwagen-otto hat geschrieben:Hallo, herzlich willkommen hier im Forum!

Lies Dir zunächst --> diesen Bericht von turbokurtla gründlich durch, da steht schon mal das Meiste drin.

Für alles Weitere wären ein paar Bilder hilfreich

Danke , werde ich jetzt machen

reparatur  hjk_de2001

Hi
ich habe Kurt seinen Bericht aufmerksam gelsen!!
und schreibe jetzt in klein weiter (geht schneller) lol
na ich habe den bug von innen her aufgemacht, alles was an möbel da war abgebaut und anschließend die innenverkleidung entfernt, die natürlich zu bruch ging
der gesammte fensterlattenrahmen war durchgegammelt, aber trocken, vor drei jahren hatte ich die gesammten kederleisten neu eingedichtet (zu spät denke ich) na ich habe einen neuern rahmen gebaut und ihn so gut wie es mit den heimwerkernsachen geht angepasst, aber die baustelle ruht, weil es gar nicht so einfach ist, eine neue innenverkleidung (kirsche) zu bekommen
nach vielem suchen im internet und auch bei tischlern und küchenhersteller (wegen dem dekor) bin ich dann bei dehtlefs gelandet und ich muss sagen ein vergleichbares sperrholz habe ich nur dort bekommen
kostet aber wein, 88,89€ knappe 3 quadratmeter aber der hammer ist die fracht, weil es sperrgut ist, sage und schreibe 71,40€ und alles + mw
na das war es ertmal ich warte auf die liweferung und danke für die antworten
gruss jochen aus iserlohn

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern