Vielen Dank
Manuela
Bild entfernt ! Da der KFZ Schein von jedem Öffentlich eingesehen werden kann , habe ich aus Sicherheitsgründen den KFZ - Schein entfernt, Relevante Daten stehen im Folgebeitrag.
Bild entfernt ! Da der KFZ Schein von jedem Öffentlich eingesehen werden kann , habe ich aus Sicherheitsgründen den KFZ - Schein entfernt, Relevante Daten stehen im Folgebeitrag.
Ein Auflasten des Zugfahrzeuges (Auflasten der AHK kenne ich nicht, verändert doch nicht die Fahrzeugeigenschaften!)
Doch es geht, Ich habe durch dickere Anschraubpunkte (Platten im Kofferraum) und eine Stabile, aus Metall,-> "Innenstoßstange " mein ehem. Ford Sierra "aufgelastet" und somit das Zuggewicht und die Gesemtmasse erhöht, somit war es mir Möglich einen Tandemachser mit 1800 kg zu ziehen .....
schlobra hat geschrieben:Doch es geht, Ich habe durch dickere Anschraubpunkte (Platten im Kofferraum) und eine Stabile, aus Metall,-> "Innenstoßstange " mein ehem. Ford Sierra "aufgelastet" und somit das Zuggewicht und die Gesemtmasse erhöht, somit war es mir Möglich einen Tandemachser mit 1800 kg zu ziehen .....
spleiss53 hat geschrieben:........... normalerweise geht eine solche Erhöhung auf Kosten der Steigung, welche zurückgefahren wird - war das bei dir auch so?
schlobra hat geschrieben: