runo hat geschrieben:wir haben vom WoMo wieder zum WW gewechselt, weil wir beruflich und besonders familiär stark eingebunden waren und somit das Wohnmobil wochenlang unbenutzt neben unserem Haus stand. :(
Wenn die Situation sich mal wesentlich verbessert, könnte ich mir ein Zurück zum WoMo vorstellen. :ja:
Bis dahin geniessen wir den Anhänger.
Gruß Runo
hoppix hat geschrieben:.......................... Natürlich gibt es auch für das Wohnmobil gute Argumente. Damit hätte ich z.B. einen Motorradanhänger hinten dran. Das vermisse ich schon manchmal...........
hoppix hat geschrieben:Natürlich gibt es auch für das Wohnmobil gute Argumente. Damit hätte ich z.B. einen Motorradanhänger hinten dran. Das vermisse ich schon manchmal.
;D
Subi hat geschrieben:hoppix hat geschrieben:Natürlich gibt es auch für das Wohnmobil gute Argumente. Damit hätte ich z.B. einen Motorradanhänger hinten dran. Das vermisse ich schon manchmal.
;D
Wenn die Möglichkeit, einen Hänger anzuhängen, ein Argument für ein Wohnmobil ist, dann ist das natürlich áuch ein Argument für den Wowa. Da hängt man nämlich an den PKW einen Hänger an und braucht vor Ort dann kein Motorrad, weil man ja den PKW hat...........
spleiss53 hat geschrieben:....psst "hoppix": es gibt Wohnwagen, da kannst du dein Motorrad rein stellen :)
bigpit hat geschrieben:Ist zwar OT, aber ich hoffe ihr lacht gleich auch...
Es soll auch Wohnwagen geben, die hängt man HINTER sein MOTORRAD, wenn es ein vernünftiges, wie Honda Goldwing, Boss Hoss o.ä. ist ...
Subi hat geschrieben:Wenn die Möglichkeit, einen Hänger anzuhängen, ein Argument für ein Wohnmobil ist, dann ist das natürlich áuch ein Argument für den Wowa. Da hängt man nämlich an den PKW einen Hänger an und braucht vor Ort dann kein Motorrad, weil man ja den PKW hat.
Man spart das Motorrad, man spart das Womo und benutzt den ohnehin vorhandenen PKW.
Allein die immer häufiger zu beobachtende Tatsache, dass Wohnmobile einen Hänger mit einem Fahrzeug, das sie vor Ort nutzen wollen, mit sich führen, zeigt das Dilemma des Womo: Bei einer bestimmten Art der Urlaubsgestaltung fehlt die Bewegungsfreiheit am Cp.
Damit wird einer der wesentlichen Vorteile eines Womo, nämlich nicht mit Hänger fahren zu müssen, ad absurdum geführt.
Gruß Werner
Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern