LowCostDriver hat geschrieben:Hallo Uwe,
naja, den Namen darfst du ruhig nennen.
Es sei denn, du bist Herr Uwe Obelink und machst Werbung für deinen Betrieb!
:D
Zu deiner Frage kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich bin sehr interessiert an dem Thema!
Auch ich hab den Mover von Prestige schon gesehen und finde das Angebot sehr günstig.
Bislang hab ich aber immer gezögert. Mich würde daher auch deine Meinung interessieren. Und, falls du den Mover kaufst, auch gerne dein Erfahrungsbericht damit.
Was machst du mit dem Einbau? Obelink wirbt ja damit, dass sie dies gleich vor Ort in ihrer Werkstatt machen.
Oder baust du das Teil in Heimarbeit selbst ein?
Gruß
Björn
uweemil hat geschrieben:... Wegen Mover möchte ich mich noch weiter infornieren ...
vauxhall hat geschrieben:uweemil hat geschrieben:... Wegen Mover möchte ich mich noch weiter infornieren ...
Was willste denn wissen?
Otto2 hat geschrieben:Wenn du mal hier schaust rangierhilfe-camper-trolley-oder-mover-t43721.html
Da habe ich ab Seite 2 einen Einbaubericht vom Enduro geschrieben.
Der hat bei mir 3 Jahre seinen Dienst ohne zu knurren verrichtet.
Ich war zufrieden mit dem Teil :mrgreen:
Soviel ich weiß verrichtet er immer noch seinen Dienst.
Heute habe ich den Reich Mover drunter mit dem bin ich bis jetzt auch zufrieden, ist aber eine andere Preiskategorie. :D
womohein hat geschrieben:Hallo uweemil,
ich habe dieses Frühjahr das Rangiersystem Prestige von Ob.. gekauft und selbst eingebaut.
Deine Bemerkung,
>>>>>>>>Im Gaskasten habe ich eine 11kg Gasflasche und ein Ersatzrad wegen gegen dem Gewicht.
irritiert mich ein bisschen. Sicher hat die Batterie nix im Gaskasten zu suchen.
Zu meinem Umbau kann ich sagen, vollauf zufrieden mit dem Bausatz. Alles war dabei auch Kleinteile angefangen von Kabelbindern bis hin zu Kabelschuhe und ABE.
Ich kann dich nur ermutigen, der Mover ist preisgünstig und funktioniert einwandfrei (Zulässiges Gesamtgewicht: 1800 kg). Die Batterie habe ich achsnah eingebaut. Habe eine 110AH eingesetzt weil ich den ganzen Wowa auf autark gebaut habe. Da wir nicht lange an einem Platz stehen, wird die Batterie durch einen Booster (Schaudt Booster WA 1208) wärend der Fahrt geladen. Funktioniert einwandfrei.
Gruß vom Bodensee
womohein hat geschrieben:Hallo uweemil,
ich habe dieses Frühjahr das Rangiersystem Prestige von Ob.. gekauft und selbst eingebaut.
Deine Bemerkung,
>>>>>>>>Im Gaskasten habe ich eine 11kg Gasflasche und ein Ersatzrad wegen gegen dem Gewicht.
irritiert mich ein bisschen. Sicher hat die Batterie nix im Gaskasten zu suchen.
Zu meinem Umbau kann ich sagen, vollauf zufrieden mit dem Bausatz. Alles war dabei auch Kleinteile angefangen von Kabelbindern bis hin zu Kabelschuhe und ABE.
Ich kann dich nur ermutigen, der Mover ist preisgünstig und funktioniert einwandfrei (Zulässiges Gesamtgewicht: 1800 kg). Die Batterie habe ich achsnah eingebaut. Habe eine 110AH eingesetzt weil ich den ganzen Wowa auf autark gebaut habe. Da wir nicht lange an einem Platz stehen, wird die Batterie durch einen Booster (Schaudt Booster WA 1208) wärend der Fahrt geladen. Funktioniert einwandfrei.
Gruß vom Bodensee
womohein hat geschrieben:Hallo Rico,
ich weiss ja nicht wie weit du es zur Grenze CH-D hast, aber es gibt doch z.B. paketstation punkt ch und etliche andere entlang der Grenze die das als Dienstleistung anbieten. Wenn alles richtig mit dem Zoll erledigt wird, ist das eine reguläre Möglichkeit Teile in die Schweiz zu bekommen. Viel Erfolg.
Gruss Womohein
Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern