Nachdem ich ja immer wieder hörte, dass es bei Dethleffs nicht so genau genommen wird, in Sachen Garantie & Serviceversprechen, möchte ich mal
meine positive Erfahrung posten.
Die Garantie war eigentlich gerade rum, auch die Verlängerung, als ich feststellte, dass sich an verschiedenen Schränken das Furnier an der Ober- bzw. Unterkante löst.
Bei einem Fahrzeug in dieser Größe und Preisklasse kann dies eigentlich nicht sein. Daher habe ich Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und bekam nach mehreren Mails die Info,
ein Vertragshändler soll sich das mal anschauen. Nun gab es keine Terminmöglichkeit und die zeit verging, dann kam der WW noch für 6 Monate im Ausland zu Einsatz - sehr ungünstig.
Jedoch wurde mir bestätigt, dass ich dies im Frühjahr auch machen kann, wenn es vorher nicht ging. Gesagt getan, nach Rückkehr in MA - Friedrichsfeld einen Termin bei Güma vereinbart,
welche meinen Schriftverkehr übernommen haben und mit Dethleffs direkt korrespondierten.
Ergebnis nach 1 Woche - Wir auf Kulanz repariert 8) Finde ich eine tolle Sache und passt zum Markenversprechen - vielen Dank :ja: