Hallo kurt,
ja, so hab ich es mir auch schon gedacht (bzw. in deinem Hobby-Thread nachgelesen). Will nur sichergehen dass mir nicht alles zusammenkracht. Ich werde also die Stichsäge nur ansetzen, wenn ich vorher die stützenden Latten "geortet" habe...
Bretter und Latten ( 3 – 10 cm breit ) nehm ich immer genügend mit. Schätze mal ich werd so 10 - 15 lfm brauchen - dabei hab ich das Doppelte - da man immer was zum Unterlegen - Abstützen - Abspreizen - u.s.w. braucht.
Kannst du mir noch sagen, welches Holz du benutzt? Normale Dachlatten Fichte/Tanne oder Buche?
Das Wasser kam aus dem Oberlicht im TR und aus dem Positionslicht.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Wand bim Positionslicht noch weiter öffnen soll, um zu überprüfen ob Wasser aus der Fensterleiste reinkam. Die würde ich erstmal nur von außen abdichten... Das Holz und die Platten weiter oben sehen noch gut aus. Im Moment würden später die Plattenansätze in diesem Bereich komplett am Ansatz der Gaskastenverkleidung verschwinden.
Hier die aktuellen Fotos:
Im Wohnwagen ist jetzt viel Platz ... höhö!
[attachment=4]linkewandoffen.JPG[/attachment]
[attachment=1]oberlicht.JPG[/attachment]
Die Schnittkanten sehen auf den Bildern total ungenau aus, in Wirklichkeit sind sie aber ziemlich gerade und genau vermessen (hab mir die von dir empfohlene anschraubbare Aluleiste gekauft)...
[attachment=0]heizung.JPG[/attachment]
[attachment=3]lichtlinks.JPG[/attachment]
[attachment=2]morschesholz.JPG[/attachment]