Hallo zusammen - ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Wohnwagen und Knaus gefällt mir von der Ausstattung am besten.
Folgender WW steht momentan in der engeren Wahl:
Preis:
4.750 EUR
Verhandlungsbasis
Baujahr:
1993
Zulässiges Gesamtgewicht:
1.300 kg
Erstzulassung:
5/1993
Sehr schöner und super gepflegter Wohnwagen - ideal für Familien mit bis zu drei Kindern - große Sitzgruppe im Heck die zum Bett ( 3 Pers.) umgebaut werden kann - Kühlschrank mit Gefrierfach - drei flammige Kochplatte - viele Staumöglichkeiten - Fliegenschutz und Verdunklung an allen Fenster und Lucken - Nichtraucher - Gesamtgewicht auf 1300 kg aufgelastet - Aufbaulänge 4 -85 m Breite: 2 -20 m - Antischlinger-Kupplung fast neu - Ersatzrad - Sat Antenne - In der Front kleinere Sitzgruppe - zum Bett ( 2 Pers.)umbaubar mit Trennwand -hochwertiges sehr gutes Vorzelt in Knaus-Farben - Truma Umluftheizung -Nasszelle mit festenThetfort WC von außen zu entlehren - Frischwasser im Staukasten. Wohnwagen ist ganz wenig benutzt worden - und stand sonst immer in einer trockenen Garage - KEIN Dauercamper -KEIN Winter - nur für den Urlaub genutzt - und sehr Gepflegt -Innenraum fast neuwertig - Außen wenig Gebrauchsspuren - AUS ERSTER HAND!!!! TOP ZUSTAND !!!
Habe mittlerweile mit dem Besitzer telefoniert - der mir noch neue Reifen und eine 100 `er Zulassung dazu machen würde. Vom Preis her würde er mir auch noch entgegenkommen - so das wir uns bei ca. 4500 Euro treffen würden. Einziger Mangel ist eine kleine Delle am Kasten der die Gasflaschen beinhaltet.
Meine Frage nun - ob der Preis gerechtfertigt ist - oder ob ich lieber noch weiter schauen soll. Da dies mein erster WW ist - habe ich mit den Preisen nicht viel Ahnung. Habe mich zwar schon einige Wochen im Internet informiert - aber da gibt es schon einige Unterschiede.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Thomas