Das rote runde Teil ist dieser -->
Gaswarner.
Ruheverbrauch: 2,4 Watt das macht bei 12V :
200mA Ruhestrom= 4.8Ah/Tag. Das wäre für mich ein Grund ihn auszubauen.
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Die
Truma-Therme läuft scheinbar
nur über den 230V Heizstab. Nicht über Heissluft. Da sind Blinddeckel drauf.
Der grüne Schalter über dem Radio regelt der das Gebläse? Sonst könnte er für die Therme sein.Zur Zeit komme ich gut ohne Boiler aus. Warmwasser kann man zur Not auch auf dem Kocher machen.
So richtig wäre die Therme m.M.n. nicht für Autark-Betrieb geeignet,
da neben der Heizung auch noch das stromfressende Gebläse laufen muss.
Neben Gewicht und Platz ist das der Grund, warum ich keine nachgerüstet habe.
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Das silberne Waeco-Perfectcharge ist ein Schmankerl um die Zusatzbatterie im WW über 12V vom Zugfahrzeug zu laden.
Spannungsanhebung, definierter Ladestrom, galvanische Trennung vom Zugfahrzeug.
Wenn man eine vernünftige Ladung während der Fahrt haben will, braucht man so ein Gerät.
Ladeleitung an der Auto-Steckdose ist erforderlich.
Die blaue Blechkiste wird vermutlich ein 230V Netzteil oder eher ein 230V Ladegerät sein.
Was steht auf der blauen Blechkiste?
Die Kombination der Elektro-Komponenten an sich ist gut und bringt vermutlich eine glatte Spannung für das Radio.
Ich würde sie drin lassen und
nur etwas zusammenschieben, z.B. das Waeco-Ladegerät an die Schrankwand hängen.
Dabei etwas Platz für eine breitere/ größere Batterie lassen.
Die restlichen Kabel etwas aufräumen und neu, gut zusammenbinden.
Links vom Radio vermutlich eine Füllstandsanzeige (Spannung) für die Batterie.
Wo gehen die beiden Bananenstecker darunter hin?