Hi ExMad,
die Halterung ist diese hier:
-->LinkKostet 20,- EUR, ist sehr gut verarbeitet und hat auch Kabelführungen. Die ist aber für den 27"-Monitor etwas oversized.
Meiner Meinung nach sollte da auch ein 32"er hinpassen. Im Nachhinein würde ich auch einen 32er Fernseher nehmen. Full-HD kostet nun auch kaum Mehr als der Monitor. Klar, der Monitor hat ein astreines, brillantes Bild und braucht so gut wie keinen Strom... Aber auch einen Fernseher kann man mit gescheiten Lautsprechern versehen und einen Raspi dran anschliessen.
Ich wollte nicht die Halterung auf die Wand schrauben, also habe ich die von hinten mit Schlossschrauben auf eine 19mm Holzplatte im Buchedekor aus dem Baumarkt (die rechte Seite gleich mit einem Umleimer versehen lassen, da kannst Du 2mm starken nehmen) geschraubt und dann mit mehreren relativ kurzen Holzschrauben auf der Wand zum Bad befestigt.
Die Steckdose und den Sat-Anschluss unter dem Hängeschrank musst Du mit einer Stichsäge selber aussparen.
Du hast tatsächlich auch einen Kornett? Dachte, davon gäbe es nur ne Handvoll. :D
@ Schlobra:
Das Zelt war noch nicht fertig aufgebaut auf den Bildern. Das war direkt nach dem Aufbau ohne es groß zu justieren. Es regnete ja die ganze Woche noch teils heftig, ohne das wir Probs bekamen. Wir zelte ja schon seit ich denken kann. Ich habe einfach Ratschengurte statt Zeltleinen verwendet, weil man die besser sieht, die einfacher zu befestigen sind und ich jede Menge davon habe. :) Das Sturmband kam dann später noch auf das Vorzelt, auch wenn wir da recht windgeschützt waren. :)
Gruß
m