Hymer Eriba Nova 580 Bj. 93 - Fragen zur Kernsanierung Pooky
Hallo Janaqua,
freut mich zu hören, dass Du wieder loslegen kannst! :zustimm:
Janaqua hat geschrieben:@ pooky: Falls Du mit Deinem Vorhaben nicht inzwischen fertig bist, komme ich gerne auf Deinen Vorschlag zurück.
Hehe - fertig? :lach: Nee, leider noch nicht. :wink: Ich habe zwar Unmengen an Fotos gemacht, komme aber irgendwie nicht so richtig dazu, alles aufzuschreiben und "in Form" zu bringen. Ich hatte mal angefangen einen Blog zu schreiben - war halt ad hoc die schnellste Möglichkeit zwei, drei Bilde und etwas Text online zu bringen - aber so richtig weiter gemacht habe ich nicht mehr. Aber vielleicht sollte ich das jetzt zum Anlass nehmen, endlich weiter zu schreiben... :)
Jedenfalls ist das Blog-typisch umgekehrt chronologisch, der älteste Beitrag steht unten. Wenn Du schauen magst:
https://pookyac.blogspot.de/2016/09/first-note.htmlInzwischen habe ich auch schon die Leisten am Wohni "unten herum" neu aufgesetzt, die oberen (quasi Oberkante Fenster) habe ich vorne und hinten nur fix mit einer Wulst Dekalin abgedichtet, so dass vom Dach kein Wasser hinter dies Fensterbefestigungsleiste läuft. Ich dachte mir, hält temporär dicht und lässt sich diesen Sommer wieder vernünftig entfernen um es anständig abzudichten und neu aufzubauen. Wie gesagt, weitere Bilder sind gemacht, Textbeschreibung folgt - jetzt hab' ich ja einen guten Grund weiter zu schreiben. :ja:
In diesem Sinne - schönen Sonntag noch
Pooky