turbokurtla hat geschrieben:- man sieht nix auf dem Bild innen, außer Vorhängen, bevor ich weiter spekuliere warte ich
- 100% kann man das mit dem Boden erst sagen wenn mans genauer sieht ..
woodguy hat geschrieben:- habe hin und wieder gelesen, dass leute mit einem tacker arbeiten um die bodenplatten unten beim verkleben zu fixieren. könnte man das generell machen, z.b. auch dort wo man mit schraubzwingen schlecht hinkommt? oder macht das zu wenig druck?
woodguy hat geschrieben:Jemand eine Idee wofür der große (rostige) Schrauben ist? (Ist ein Wohnmobil)
turbokurtla hat geschrieben:Großer Wasserschaden ( Du wirst Dich wundern ) hinten, besonders rechts. Auch links sind im unteren Bereich bereits Wasserflecken zu sehen. Typisch für die Eintrittsursache "Fensterleiste". Besonders rechts und in der Mitte ist mehr Wasser rein. In der Mitte ist das Wasser ums Fenster rum gelaufen ( Mach mal den Rollo ab ! ), das sieht man deutlich an den Flecken.
woodguy hat geschrieben:Die Latte an der Rückwand, ganz in der Ecke ist voll verrottet. Ich muss die raus machen. Aber da sind die Schrauben drinnen, von der Kantenleiste. Wie geh ich da am besten vor???? Bin ich etwas planlos.
Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur