Hobby 560 UL Wasserschaden von oben od. unten? turbokurtla
Tagedieb hat geschrieben:Kann der Wassereintritt auch von dieser (roten) langen Schraube kommen..?
Sie könnte, falls undicht, mit dazuhelfen.
Aber um dies festzustellen, müssten die Schürzenleisten seitlich und hinten ab, denn da drunter sitzen diese Schrauben. Sie sind die Befestigungsschrauben von Seiten- und Heckwand in den Fußboden. Es sind normale, verzinkte 80 mm lange Spax.
Verrostet sind sie, weil sie im patschnassen Bodenbereich stecken.
Sicher könnte der Schaden auch von anderen Stellen am Heck kommen, aber das hatten wir alles schon. Auch die Befestigung des Kunststoffteiles könnte dazuhelfen. Da fehlt mir aber immmer noch das Detailbild !
Ich bin nach wie vor fest der Meinung, dass es von der Leiste kommt ! Das hatte ich schon zigmal.
Um 100% sicher zu gehen müsste man dies alles genau rausmessen, denn bei aller Liebe, ich glaube nicht , dass die Wand und der Rahmen rauf trocken sind. Man sieht nur nix. Noch nicht !
Um Deine letzten Fragen alle zu beantworten, müsste ich jetzt 10 Din A 4 Seiten schreiben.
Und genau das habe ich doch schon ausführlich in meinem Bericht oder im Fred gemacht.
-->Link Ich glaube allerdings, dass Du den noch gar nicht richtig gelesen hast.Ich bin gerne bereit, außergewöhnliche Fragen zu beantworten, doch das Ganze im Einzelnen durchzugehen und laufend zu wiederholen geht nicht.
Gruß Kurt