Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe Euch über die google-suche gefunden. Habe gelesen, dass ich viele Gleichgesinnte habe. Fliesend Wasser im WW: :(
Kurz zu uns, wir sind Chrissi, Uwe und unsere kleine Hundedame Suri. Wir haben unseren WW seit 3 Jahren. Vermutlich das gleiche Problem wie bei den meisten von Euch, der WW war schon feucht bzw. beschädigt, als wir ihn gekauft haben. Ist halt auch schon aus Bj. 1994. Aber innen wirklich sehr gepflegt und bestens in Schuss.
Habe derzeit leider keine Bilder. ist aber nicht so erheblich. Folgendes habe ich festgestellt:
Die Inneseite am Rangiergriff (in Fahrtrichtung rechts) ist durchweicht. Die weiche Fläche ist ca. 10x10 cm groß. In der Ecke ist ein brauner Streifen bis zum Boden. Der ist ebenfalls im Eck weich. Das gleiche ist auch auf der linken Seite. jedoch hier nicht so ausgeprägt. Derzeit nur am Boden feststellbar.
Habe die super Infos von Kurt gelesen und möchte diese auch gerne nutzen. Bin machmal aber ein bisschen unfähig die richtigen Artikel zu finden. :?
Kann mir bitte jemand od. vielleicht Kurt den Artikel bzw. die Anleitung zum Ausbau der Eckbank und der Innenverkleidung usw. bis zur Reparatur im Heck zur Verfügung stellen?
Viiielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße aus dem Schwabenländle Uwe