Hallo -
Ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Tobias bin 29 Jahre und komme aus dem wunderschönen Städtchen Osterode. Bin seit ich denken kann mit meinen Eltern zum campen gefahren. :daumen2:
Da sich mein Vater letztes Jahr einen neune Fendt Wohnwagen gekauft hat - hat er mir seinen wirklich sehr gut gepflegten Wohnwagen überlassen. Stolz wie Bolle natürlich in den Ferien runter nach München gefahren. Erstma klein anfangen dachte ich mir. Nach ca. 350 km. scheppert es und ich und meine frau haben uns erstmal blöde angeguckt. :? Na ja dachte ich. Auto fährt - Wohnwagen ist noch da - so schlimm kann es nicht gwesen sein. Ein paar Stündchen später steuere ich das Schiff auf einen Parplatz und zirkele in eine Parklücke. Als ich in den Rückspiegel gucke sehe ich was ?????? :?:Zwei Gasflaschen. Super dachte ich. Alles hat soschön geklappt. Und dann das. :tear: Na ja - schön wie Familie Baller Staller weiter Richtung München gezockelt. (Peinlich) Wie auch immer.........
Wieder im heimischen Land angekommen mein alter Herr gleich einen Fendt-Händler kontaktiert. Klappe gibbet´s noch. Für günstige 350 Schleifen. Und da ich ja auch noch rechts und links brauch sind das mal schlappe 1100 Euro. (ohne Einbau) Ist das die einzige Möglichkeit an so was ran zu kommen - oder kennt jemand noch eine andere Adresse wo man so was bekommt. Das schlimme ist - das ich im März zum Tüv hätte gemußt - und ich glaube so ganz ohne gibt mir der Prüfer nicht seinen Segen. :nein:
Kann man sich da eigentlich auch an die Versicherung wenden ???? Es hat ziemlich gestürmt an dem Tag. Habe Teilkasko. Und ja - die klappe war 100000% abgeschlossen.
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.........
Vielen Dank im voraus
Mfg Tobias