Knaus Azur 450 FU BJ 2006, Gaskasten Nass Nr. 2 Rangnaroek
Hallo,
Ich bin ja jetzt niemand, der die große Ahnung davon hat. Wenn man sieht, was in anderen Foren so abgeht wenn man eine Frage falsch stellt und sich dummerweise nicht an alle als bekannt vorausgesetzten Regeln hält, äußert man sich zu Beginn lieber zurückhaltend. Dabei bleibt die Hoffnung, dass die Community Interesse zeigt und dadurch Dialoge enstehen.
Ich weiß halt nicht was gebraucht wird, welche Bilder die richtigen sind. Vermutlich kann man die wertigen Bilder erst machen, wenn man den Wohni auseinander gebaut hat, zumindest in der betroffenen Ecke. Dafür habe ich aber keine Möglichkeit weil der bei mir in der Einfahrt steht und nicht überdacht ist. (keine Garage zur Zwischenlagerung ausgebauter Teile)
Ich habe bereits eine Antwort hier bekommen, in der geschrieben wurde der Boden sei nicht Original. Damit kann ich aber nichts anfangen. Was ist Original ? Ist der Boden eine gesamte Platte aus Multiplex ? Ist der Gaskasten an den Wohnwagen angeflanscht ? Kann man den entfernen um den Schaden zu beheben ?
Besser in eine Werkstatt geben ?
Danke für die Antwort
Ein wenig verzweifelt
Friedhelm