Hallo Freunde,
Ich bin neu hier, 21 Jahre alt und campe... Naja schon immer :razz: Jetzt hab ich 3 Jahre Pause gemacht, von zu Hause ausgezogen. Doch es zieht einen immer wieder zurück... Nu war ich auf der Suche nach einem Wowa, nix gefunden... Auf einmal kam ein Bekannter auf mich zu, er hätte einen Wowa geschenkt bekommen und würde mir seinen schenken. Ich hab mir das Ding angeschaut, sah ok aus, Plane war drauf, sollte auch drauf bleiben weil das Dachfenster undicht ist. Dreckig und ungepflegt, aber nicht versifft, war auch ok für mich. Ein leichter, komischer Geruch, auch denk kannte ich aus vielen anderen Wowas, hab mir nicht viel dabei gedacht.
Also, das Ding an mein Auto dran und erstmal los gefahren, auf den Winterstellplatz und alles raus geschmissen was ich nicht brauch... Also alles bis auf die Bank und den Tisch!! Dann der Schock, zusehen auf den Bildern.
So zu meinen Fragen:
Hier sind auf der rechten Seite auf einmal 2 Styrphorplatten in der Wand, kann ich da einfach Tapete drüber pappen oder muss da ein Brett davor?
Sooo, hier ist rund um das Fenster Schimmel, das Fenster sitzt aber fest, was soll ich jetzt machen? Kann ich einfach von außen Silikon außenrum schmieren?
Und wie ist das mit der Wand, da hat einer gelben Lack drauf gemacht, kann ich da Tapete drauf pappen? Auf was muss ich achten?
Und dann hab ich in 3 Ecken Löcher durch die man den Boden betrachten kann... Von innen eine Holzplatte und von außen Bauschaum in die Öffnung sprühen? Kabel sind nur in einer Ecke.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, jedes sagt mir was anderes und jeder weiss es besser als der Andere, und keiner hat wirklich Ahnung davon, am Wenigsten ich...
Viele liebe Grüße aus der Pfalz
Sutra ♥