Der Wohnwagen von morgen für die Camper von morgen

Der Wohnwagen von morgen für die Camper von morgen  Freetec 598

Sehen so die zukünftigen WOWAs aus?
-->Link

Der Wohnwagen von morgen für die Camper von morgen  soul

geiles teil :bindafür:

Der Wohnwagen von morgen für die Camper von morgen  volley97

also, wenn ich mal kein Motorrad mehr fahre - oder einen VW Bus wieder habe, zufällig noch in der Konstellation lebe wo Camping gut ist, dann wäre mein derzeitiger Favorit der Dethleffs Beduin 760DR, aufgelastet auf 2500 kg, mit dem Winter- und Mover-/Autarkpaket :lach: 8)

Der Wohnwagen von morgen für die Camper von morgen  Maggie

Da Göga und ich als "Camper von morgen" schon ein bisschen älteres Semester sein werden und ich durch meinen Bandscheibenvorfall eh schon nicht mehr eine große Hilfe bin, hat Göga uns den Mover schon spendiert :ja: . Gerade eben Wowa abgeholt :razz: .

Ansonsten finde ich das vorgestellte Teil für jüngere Leute echt stylish. Das Problem an der Sache hat der Autor in seinen letzten Satz gepackt: egal wie stylish das Teil ist, die Leute müssen dann auf den CP und wenn sie dann die Leute mit den Gartenzwergen gegenüber haben, nützt das auch nix :roll: .

Der Wohnwagen von morgen für die Camper von morgen  landsegler

ja, ganz hübsch anzusehen, eine Konstruktion (nur) für´s Auge, innen wie außen. Am eigentlichen Camp-Leben ändert sich damit gar nichts.

Der Wohnwagen von morgen für die Camper von morgen  schlobra

Stilistisch sieht das wirklich gut aus!
Wenn ich aber daran denke, was mein Wohnwagen einmal in DM gekostet hat, ein Wagen heute mit gleicher Grundausstattung nicht für die gleiche Summe in Euro zu haben ist, was kostet wohl einmal so ein Teil?
Mach mir in meinem Alter dazu keine Sorgen mehr, aber stelle nur für mich so ein paar Überlegungen an...

Eberhard

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern