... heißt Markus - ist 32 Jahre alt und wohnt im schönen Saarland.
Schon in frühester Kindheit wurde ich mit dem Virus infiziert und seither stehe ich auf
Camping und Tabbert Wohnwagen.
Mein Säuglings- und Kindesalter verbrachte ich in einem riesigen Tabbert Comtesse - ich vermute mal 6XX da er größer als ein 510 oder 570 war... Baujahr lag irgenwo in den frühen 70er - er hatte noch die Eier-Rückleuchten. Hinten waren der Eingang - direkt links davon das Bad - das Kinderzimmer - rechts die Küchenzeile und links die Mittelsitzgruppe. Ganz vorne ein riesen Bett/Sitzgruppe... ich liebte den Wagen.
Mein Teeniealter verbrachte ich dann in einem Tabber 6600??? (weiß nicht mehr genau) aus den 80ern - die Dinger gab es in silber und elfenbein mit grünen Streifen. Auch ein edles Fahrzeug.
Und nun - nun suche ich immer noch einen schön erhaltenen Tabbert 510 bis 6irgendwas mit der Ausstattung des erst erwähnten Fahrzeugs.
Bis dato sammle ich auch Feuerwehr Oldtimer - wovon ich einen Magirus von 1960 - einen Mercedes ebenfalls von 60 und einen Ford Transit von 72 besitze. Da würde sich der Tabbert prima hintendran machen...
So - falls jemand noch was wissen möchte - einfach fragen
Gruß Markus