Hallo
Ich habe heute einmal ein ganz spezielles Anliegen an alle Forumsteilnehmer hier im Forum .und zwar folgendes :
Meine Frau muß aus beruflichen Gründen für 2- 3 Wochen nach Koblenz .
Da ich zur Zeit beruflich nicht einsetzbar bin und vorrausichtlich auch im genannten Zeitraum nicht , möchte ich meinen Jahresurlaub auf einen CP in der Nähe von Koblenz verbringen ....
Nett wäre es wenn sich hier Ortskundige melden oder Jemand der sich auskennt :wink:
*Meine Frau muß täglich in die Innenstadt , daher sollte evtl eine Busverbindung bzw. Nahverkehr Vorhanden sein -> bis 3 km geht auch das Fahrrad .
*Ich fahre mit meiner Tochter( 6 Jahre ), daher wäre ein Spielplatz nicht schlecht bzw. sollten entsprechende Freizeitmöglichkeiten vorhanden sein (hat Koblenz ein Freizeitbad :mrgreen: )...
*ich bin ausgesprochener Angler -> wie sehts hier aus (Angelmöglichkeiten und Angelschein , denn meiner wird dort nicht gelten ) .
* Sehenswürdigkeiten und Naturparcs etc. gibt es sie in der Nähe ?
etc.etc.
Sind sicher viele Fragen aber ich war noch nie in diesem Teil Deutschlands und kenne die Lage nur von Google Earth :mrgreen:
Ich wäre Euch für Hilfreiche Tips Dankbar ..
PS:
Ich fahre mit dem Wohnmobil.
Ich habe natürlich selbst 2 CP gefunden die Möglich sind -> wäre aber schön wenn mir jemand etwas zu den Plätzen sagen kann , denn nicht ganz unerheblich ist es, wenn der Platz 30€/Tag kostet und das evtl für einen ganzen Monat zumal noch andere Kosten dazukommen -> der zweite Platz ist billiger -> vielleicht kennt jemand den Platz und andere Möglichkeiten und kann mir Berichten ob die Preise gerechtfertigt sind :ja:
Danke an alle ,die sich die Mühe gemacht haben bis hier her zu lesen :P