Camping Schaffhausen: und täglich Grüßt der Zeppelin volley97
das die Schweiz nicht billig ist, dürft jedem bekannt sein, denke richtig viel Geld sparen beim Camping ist meist nur mit Kindern möglich, wenn ich alleine oder zu zweit reise, gibt es sicher viele Angebote, wo ich den WW nicht bewegen muss - wenn man dies möchte.
Naja, vermutlich hat nicht jeder einen so schönen Garten bei sich zuhause, bei uns auf dem Land, bewegen sich die neuen Bauplätze im Schnitt bei max. 400 qm, häufig auch kleiner, von daher ist mal sicher der Platz deutlich kleiner, wie bei vielen die Anlage nicht so schön.
Zum erholen denke ich, ist auch für viele der Abstand von zuhause sehr wichtig, auf der einen Seite wegen "Tapetenwechsel" (mal was anderes sehen) auf der nächsten Seite hat man zuhause immer etwas zu machen, d.h. das "richtige Abschalten" funktioniert häufig zu Hause nicht - bei mir als Selbstständiger besteht keine Chance zu Hause Urlaub zu machen, da ich immer etwas zu arbeiten haben, entweder Rückstand im Büro, Schadenfälle, etwas am Haus machen oder für den Verein irgendwelche Dinge - d-h. bei mir funktioniert Entspannung immer nur, wenn ich weg bin :)
Dann wird es auch dem ein oder anderen so gehen, dass er bei sich um die Wohnung vielleicht keine schönen Wege für Rad, etc. hat, und oder diese vielleicht schon blind fahren kann und daher etwas Neues sehen möchte, es gibt ja so neugierige Menschen :D
das war mal meine Laienhafte Meinung, die Campprofis haben sicher noch mehr :P