Hallo Gemeinde!
Nachdem ich mich anständig vorgestellt und sehr viele Bericht hier im Forum gelesen habe, nun zu der Frage, welche sich mir nach Durchsicht und - Lesen aufdrängt:
Ist es möglich einen älteren Wohnwagen ohne Wasserschaden zu finden und letztendlich käuflich zu erwerben?
Wenn ich die meisten Forenbeiträge auswerte, muss ich zu dem Schluss kommen, dass es eigentlich unmöglich ist , einen trockenen Gebrauchten zu finden. Die , welche es gibt , bleiben in Familienbesitz und werden treu gepflegt, aber nicht verkauft.
Die , welche man bei Mobile oder Ebay oder beim Händler um die Ecke kaufen kann und die älter als 15 Jahre sind, dürften mit großer Wahrscheinlichkeit feucht sein.
Es interessieren mich vor allem Eure Erfahrungen, Einschätzungen , hoffentlich Ermutigungen oder eben auch Realitäten, denn davon hängt letztendlich auch ab, ob mein Vorhaben "Wohnwagen kaufen" vlcht noch ein wenig mit weiterem Ansparren einhergehen und damit warten muss.
Eigentlich wollte ich nämlich keine 10000 Euro ausgeben....oder muss ich doch??? :(