WW KAUF Preis in Ordnung?

WW KAUF Preis in Ordnung?  bima2011

Guten Tag !
Wir möchten uns einen WW kaufen. Über einen Bekannten wurde mir ein Dethleffs Freestyle 510 V Baujahr 04/2005 für 6.800 EUR angeboten.
Der WW hat auf dem Dach und auf der Fahrerseite einen Hagelschaden. An der Frontklappe für die Gasflaschen hat er jeweils rechts und links einen Riss im Einfassungsrahmen.
Auf der Fahrerseite befindet sich auch im unteren Bereich eine ca. 50 cm lange Delle.

Meine Frage ist, ist der Preis trotz der Mängel in Ordnung ?

Gruß
bima2011

Siehe Fotos
Dateianhänge
Foto0058.jpg
(485.3
Foto0051.jpg
(406.94
Foto0052.jpg
(397.18

WW KAUF Preis in Ordnung?  bigpit

Schau Dir mal auf Mobile.de an wie die Dethlefs 510 aus den Baujahr so gehandelt werden.
Mir erscheint der Preis mit den Schäden schon ziemlich optimistisch. Wenn man dann noch bedenkt, dass für den Hagelschaden mit großer Wahrscheinlichkeit die Teilkasko schon geleistet hat / geleistet haben könnte, dann habe ich noch größere Bedenken.

Mir wollte auch mal so ein Schlaumeier einen WOWa "günstig" verkaufen. Ich habe dann vorab über das Kennzeichen und die Fahrgestellnummer mal recherchiert und festgestellt, das die Kiste auf Grund eines schon abgerechneten, aber nicht reparierten Hagelschaden schon sogut wie bezahlt war.
Versicherungsleistung, ungeminderter Verkaufspreis = Doppelter Gewinn.

Nur mal so meine Meinung. Kann ja sein, das es bei dem Hänger nicht so ist..................

WW KAUF Preis in Ordnung?  meier923

Hallo

Versicherungsleistung, ungeminderter Verkaufspreis = Doppelter Gewinn.

Und wenns rauskommt ist es noch Betrug .... muß aber nicht sein :!: :!:

Meine Frage ist, ist der Preis trotz der Mängel in Ordnung ?

Ich würde mal sagen Ja :!: :!:
aber Bedenke ,das ich von einem Dichten und ansonsten Tadellosen Zustand ausgehe -> Der Hagelschaden ist in meinen Augen zwar nicht unbedeutend ,aber haben viele teure auch :!:

Die Delle und die Risse an der Klappe vorn ,dürfen auch nicht Überdurchnittlich groß sein ..

Es ist meine subjektive Meinung , denn ich habe die Schäden ja nicht gesehen --->> übrigens ,werden die WoWa bei Mobile ab 9,5 tsd.€ angeboten .......

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern