Ich habe vor kurzem mein WOMO verkauft und habe 3 Wochen einen WOWA gesucht ..pfff!
Lange im Internet vorsortiert und dann gezielt die Wagen angesehen
Voraussetzung - Bj ab 2008, Einzelbetten, Rundsitzgruppe, Fernsehtisch, Klima Eigengewicht um 1100 kg
Als ersters zum naheglegenen Händler da stand ein neuer Carado C417 mit genau meinen Vorraussetzungen (warum ich nicht gleich gekauft habe weiss ich nicht :roll: ) und hat mir gut gefallen. Wollte mir jedoch noch andere ansehen -
Hymer Living 480 2007 mit L-Sitzgruppe - Schiebetisch, WC-Türe oben u. unten ein Spalt von 4 cm bei der WC-Türe, Bezüge an 7 Stellen geflickt - Preis 8950
Eifelland 460 TL 2009 mit L-Sitzgruppe der Tisch viel zu klein, aussen noch OK innen zuviel Gebrauchspuren für Preis 11000
Wilk 490 UE 2009 alle Voraussetzungen aber der Fernseheher ist relativ hoch zu montieren Preis scheint aus Vermietung Preis 12000
TEC neu leichtbauweise mit Dinette und Fernseher wird neben die Küche montiert Preis 13000
Keiner der WOWA hatte Vorzelt oder Markise und schon gar keine Klima
Noch ein paar ältere Adria 2001 - Feucht - mit mir nicht mehr :lach:,
Adria 2003, zwar ganz schön mit Sonnensegel aber VB 8950
Also nochmals zum Händler in der nähe und den Carado C417 mit Comfortpaket noch ein paar kleine Extras und Klima, preislich in Ordnung ich will mal so sagen; der Wilk wäre mit Klima um 1000 Euro billiger gewesen