Hallo Zusammen,
wir bereiten uns gerade auf einen ersten Ausflug mit unserem WoWa vor. Es geht dabei zunächst nur darum, mit allen Details des Wagens klarzukommen, z. B. Vorzeltaufbau (alles dabei, fehlt nichts etc.). Dann habe ich vom Verkäufer erfahren, dass er den Wassertank einfach mit einem Schlauch gefüllt hat. Mir ware dabei nicht klar, dass der Wagen schließlich seit verg. Sommer in der Halle stand. Als ich zuletzt den Wasserhahn geöffnet hatte, hörte ich die Pumpe und es kam ca. ein Esslöffel aus dem Hahn, obwohl der Tank leer ist. Ich denke, dass es hier auch kondensiertes Wasser war.
Meine Recherche zu Reinigungsmitteln ergab wenig Klarheit. Jeder hat "sein" Mittel und das ist wohl auch das einzig richtige und alles andere ist falsch, unbrauchbar, wenig zuverlässig, zu teuer etc.
Ich habe das Mittel "biostream travel" ins Auge gefasst, scheint mir genauso gut oder schlecht zu sein, wie jedes andere Mittel.
Nur "wo" wende ich das MIttel an? Mein Standplatz ist auf einem Bauernhof - keine Wasserhahn/Abfluss in der Nähe. Wie wendet man die Mittel an? Ich habe so etwas noch nicht gemacht und möchte nichts verkehrt machen. Lassen Campingplätze zu, dass man vor Ort solche Reiningungen vornimmt? Welche Wassermenge braucht man ... :?:
Rückmeldung wäre nett.
LG
primo