Wilk Sport 435 Bj 75 Renovierung Thomas2110
Ja ja wir sind auch im Zeitraffer gealtert bis jetzt - aber dafür ist auch gehörig was vorwärts gegangen. Hab auch extra Gas gegeben als das Wetter noch schlechter war. Aber jetzt nachdem es fast ne ganze Woche schön war (ohne einen Tropfen Regen) da verlässt mich der Arbeitswille - und die Liste ist doch noch so lange... (
Gut okay innen kommen noch ein paar farbige Polster rein und gut.
Die Wasserpumpe muss ich noch checken - der Vorbesitzer (netter alter Herr) war ein "richtig brutaler" Bastler.... da bin ich ja doch nicht so schlimm. Ja und das Dachfenster bin ich gerade am konstruieren - ich gebe doch keine 80€ aus für so ein Plastiktteil das genau 50 cent in der Herstellung kostet und genausoweig wert ist wie das Alte.... und Licht will ich ja auch haben und.... ein vernünftig günstiges "Dachfenster" in der Grösse gabs nicht.
Gut ein zwei Tuben Silikon werden noch reinfliessen aber dann bin ich innen fertig und kann mich dem äusseren widmen. Hat ne richtige "Charakterhaut". Mit Ecken Kannten und Beulen (ein ganzes Wellental) - aber wenn ich drinn sitz macht mir das eh nix a "bit´z" hübscher werden wir ihn aber wohl noch hinbekommen.
Die Kastentüren haben wir aus ultraleichtem und trotzdem bezahlbaren
Paulownia Leimholz gemacht und mit Farbe 2-3x gerollt.
Ha und zuguterletzt habe ich unseren Kühlschrank endlich getestet. Wow kein einzigen Mucks und doch herrliche Kühlung (hatte ja bis jetzt keine Anhnung wie die Dinger funktionieren. Mein erstes kühles Blondes rausgezogen und Glücklich in ne Ecke gelegen und genossen - war fast wie ne Geburt :-) ) So jetzt muss ich auch wieder dran die Liste wieder etwas verkürzen!
Als dann machts gut derweilen.
Thomas Karin Antonio und Emilia
- Dateianhänge
-
- mehrere-bilder1.jpg