Hallo zusammen - ja das klingt jetzt seltsam.
Anfang Juli habe ich über mobile und ebay-Kleinanzeigen unseren Hobby 460 deLuxe, Ez: 06.04.1990 verkauft.
Es gab sehr viele Interessenten - der erste der zur Besichtigung kam machte einen riesen Druck, dass er ihn unbedingt haben will und hat sogar 200Euro mehr gezahlt, damit er ihn sofort mitnehmen kann.
Für eine richtige Vorführung und Erklärung der ganzen Details, Geräte, Vorzelt usw. hatte er kaum Zeit.
Ich habe ihm noch ein paar Rechnungen für nachgekauftes Zubehör mitgegeben, auf den Rechnungen Stand natürlich meine komplette Anschrift.
Jetzt habe ich im Nachhinein erfahren, dass wenige Wochen nach dieser Aktion jemand bei meiner senilen und dementen Mutter (>80) angerufen hat und nach meinem Wohnwagen gefragt hat, den er von mir gekauft hätte....
Dazu muss man erwähnen, dass meine Nummer nicht im Telefonbuch steht und meine Mutter im gleichen Ort wie ich wohnt.
Meine Mutter hat das alles nicht auf die Reihe gekriegt und das Telefonat ging schief. Sie wusste natürlich weder den Namen des Anrufers und eine Nummer schon garnicht.
Der Käufer, der der WoWa bei mir gekauft hat, kennt aber meine Nummer, wir haben uns über Watsapp unterhalten und hatten 1x über Privat-Mail Kontakt.
Nun frage ich mich, ob der den WoWa wieder weiterverkauft hat? Und der aktuelle Besitzer nun nach mir sucht bzw. noch Fragen hat. Könnte ja schon sein, ich habe so einige Dinge dran gebastelt.
Vielleicht liest das hier der aktuelle Besitzer? Er kann sich gerne melden.
Die FIN ist WHB10G0150FK50144
Gruß, Speckwuerfel