[quote:54932e4711="jonathan"]hallo Pheaton74 -
hast du dich schon mal mit der breiten Rproduktpalette der fa. Hobby aus dem hohen Norden beschäftigt? Oder der Schwestermarke Fendt?
Die Fa. scheint wirtschaftlich seit Jahren sehr gut aufgestellt zu sein und ist schon länger Weltmarktführer bei Caravans.
Die Qualität ist derzeit deutlich besser als der ihr manchmal vorauseilende Ruf. Und die neuen Serien sehen innen wie aussen schick aus-der Aufbau ist jedoch derselbe geblieben und hat rel. wenig mit Nässeschäden zu tun.
http://www.hobby-caravan.de/index.php?a ... 3agfvlhqv7
Wir haben seit 2 Jahren einen Hobby und alles passt - nix wackelt usw. trotz vieler tsde km auf teils haarsträubenden südital. Strecken
Gruß
Werner[/quote:54932e4711]
Ja habe ich mir schon angeschaut - und leider muß ich sagen ist die Verarbeitung von Hobby nicht mein Fall. Es ist das erst mal bei Händler aufgefallen - und auf der Messe war es nicht viel besser. Und mit Fendt kann ich mich nicht anfreunden - weil dort wohl nicht die Möglichkeit besteht den WW mit einer Festtüre zu bestellen. Ich mag einfach die Vorhänge nicht! Hinzu kommt der Preis bei Fendt.