Grüß Dich Kurt -
wollte mal kurz "hallo" sagen und zum einen mal mitteilen an welchem "Großprojekt" ich seit Mai letzten Jahres arbeite und zum anderen hab ich diesbezüglich auch Fragen.
Ich restauriere seit Mai 08 - seitdem ich mich in einer Halle einmieten konnte - einen 1980er Wilk Safari 651. Leider hat der WW in seinem Leben mehr Wasser gesehen - als seine Holzeingeweide vertragen - daher habe ich mich kurzer Hand zur Total-OP entschieden. d.h. um´s kurz zu machen - vom Aufbau existiert nur noch die Alu-Aussenhaut - der Holzboden war bis auf die vordere & hintere Abschlussleiste ok (die Leisten wurden bereits erneuert) - das Fahrgestell (Tandemachser mit Einzelradaufhängung) wurde komplett zerlegt - entrostet - 1x mit Zinkstaub & 1x mit Hamerite gestrichen und dann wieder zusammengeschraubt.
Jetzt bin ich dabei die Seitenwände wieder aufzubauen. Alle Holzleisten werden durch wasserfest verleimte Multiplex ersetzt (das Zeug ist schier nicht kaputt zu kriegen).
Die Gretchenfrage die ich jetzt habe ist: "klebe ich jetzt die Leisten erst auf die Alu-Aussenhaut ? und dann die Innenverkleidung drauf ?
Oder erstelle ich erst den Leistenrahmen ? klebe die Innenverkleidung und setzte die Aussenhaut anschließend als Letztes dran ?
Mich würde auch interessieren - welchen Kleber Du für die Verklebung vom Alu mit Holz bzw. Styropur empfehlen kannst. Verschiedene WW-Händler haben mir Makroplast genannt - aber das Zeug ist ziemlich teuer....
Ich werd meinen Roman gleich noch mit Bildern ergänzen.
Würde mich über jede Antwort freuen.
Gruß
Stefan