Hallo und guten Tag,
mein Name ist Werner und ich komme aus der nähe von Koblenz. Wohnwagen kenne ich von früher, da sind wir gemeinsam mit meinen Eltern unterwegs gewesen und hatten auch einen festen Stellplatz mal an der Wied oder auch mal an der Nette!
Nun da wir einen Hund haben war es für uns immer das einfachste mit einem Wohnmobil durch die Welt zu reisen. Dies machten wir auch für ein paar Jahre, bis wir es im vergangenen Jahr verkauften. Ferienwohnung sollte es mal wieder werden .............
Die erste war toll und jetzt im Frühjahr an der Nordsee ......... na ja...... leider keinen Balkon, keine Terrasse, kein Hof und das bei allerbestem Wetter. Schnell war die Entscheidung gefallen, wir müssen wieder im eigenen Bett schlafen.
Versuchen wollen wir es mit einem Wohnwagen, da es ja auch einiges an Vorteilen bietet.
Ich hoffe Ihr könnt uns ein wenig dabei helfen, einen richtigen Start hinzulegen. Das Interieur habe ich alles noch vom WoMo, uns fehlt nur noch der Wohnwagen. Ziehen werde ich mit einem Vitara, der sollte auch ausreichend sein!
Also...... ich hoffe wir lesen uns!!